Azubis im Internet gewinnen

Mit oder ohne Corona – Internet und Social Media ist aus dem Alltag von Jugendlichen nicht mehr wegzudenken. Warum also nicht den Auszubildenden von morgen dort ansprechen, wo Sie ihn heute antreffen?

In folgendem Artikel bekommen Sie einen Einblick, wie Sie im Internet und auf Social Media bereits mit kleinem Geld Schüler und Eltern in Ihrer Region erreichen können. Zwei Werbemöglichkeiten via Facebook/Instagram und Google werden Ihnen mit den wichtigsten Schritten erläutert.
Diese Seiten werden von Jugendlichen häufig bei der Jobsuche genutzt. Sie haben die Möglichkeit, dort für ein festes Budget Anzeigen zu schalten und Ihre Zielgruppe (Jugendliche, die im Alter für einen Ausbildungsbeginn sind) direkter anzusprechen. Die Kosten pro Einblendung variieren. Durch das festgelegte Budget haben Sie aber die Kontrolle, dass die Kosten nicht aus dem Ruder laufen. Die Bezahlung für die Anzeigenschaltung erfolgt über Kredit- oder Debitkarte oder per Lastschrift. 
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