Siegerin 2020: Sarah Block vom Friseur-Unternehmen "Arto-Team".
© NWZ

PIA-Preis geht in die zwölfte Runde

Es ist wieder so weit: Für den „Preis für Innovative Ausbildung“ (PIA) 2021 der Nordwest-Zeitung läuft die Bewerbungsfrist. Mit PIA sollen Unternehmen aus dem Oldenburger Land gewürdigt werden, die in der dualen Berufsausbildung mit ihren kreativen Ideen mehr tun als üblich.

Bewerbungen sind bis zum 14. Oktober möglich (maximal 1 Seite Umfang, Azubi-Fotomotiv und Firmenlogo an: pia@nwzmedien.de). Über alle Bewerbungen wird berichtet. Eine prominent besetzte Jury aus der Region ermittelt die Gewinner. Im November werden die Preise feierlich überreicht. Dies ist bereits die zwölfte Runde von PIA. Der Wettbewerb hat sich zu einer regionalen Kreativ-Plattform für gute Ausbildungsideen entwickelt.

Mehr Informationen:  www.nwzonline.de/pia