handwerk.de

Next Level Handwerk

Mit der richtigen Social-Media-Strategie die Azubis von morgen erreichen.

Fachkräfte gewinnen und binden ist heute eine der wichtigsten Herausforderungen für Handwerksbetriebe. Hier setzt das Angebot von NEXT LEVEL HANDWERK an. Mit immer neuen Aktionen, Events und Best Practice Beispielen werden interessierten Betrieben dort konkrete Hilfestellungen angeboten und Lösungen vorgestellt. NEXT LEVEL HANDWERK ist ein Angebot der Innungen und Kreishandwerkerschaften für ihre Mitgliedsbetriebe. Das Projekt steht unter der Schirmherrschaft der Aktion Modernes Handwerk, wird unterstützt von handwerksnahen Partnern und inhaltlich begleitet durch das Institut für Betriebsführung im Deutschen Handwerk (itb).

Ein Newsletter informiert euch regelmäßig über anstehende Aktionen und Events. Hier geht es zur Anmeldung.