Hauptgeschäftsführer Heiko Henke (re.) gratuliert dem neuen Sachverständigen Bernd Bosse.
© Martina Arndt

Neuer Sachverständiger im Maurer und Betonbauerhandwerk

Am 2. Juni 2022 wurde Dipl.-Ing. (FH) Bernd Bosse in der Handwerkskammer Oldenburg von Hauptgeschäftsführer Heiko Henke zum öffentlich bestellten Sachverständigen für das Maurer und Betonbauerhandwerk vereidigt. Der alleinige Geschäftsführer der Herbert Bosse Bauunternehmen GmbH & Co. KG aus Wiefelstede steht nun als unparteiischer Gutachter oder Streitschlichter zur Verfügung und kann sowohl von Gerichten und Behörden als auch von Unternehmen sowie Privatpersonen als solcher beauftragt werden.

Allein im Kammerbezirk gibt es mit Bernd Bosse nun 78 Sachverständige in 30 Gewerken. Darüber hinaus bietet die Handwerkskammer auf ihrer Homepage auch den Zugriff auf die deutschlandweite Datenbank aller gelisteten Sachverständigen an. Dort können Gutachter gezielt nach Ort, Gewerk und Namen gesucht werden.

Sie haben auch Interesse an einer Sachverständigentätigkeit und möchten weitere Informationen dazu? Dann melden Sie sich gerne telefonisch bei uns unter 0441 232-221.