Frohe Weihnachten!

Liebe Handwerkerinnen und Handwerker,
liebe Partnerinnen und Partner des Handwerks,

die dritte Adventskerze ist angezündet und das Weihnachtsfest steht nun unmittelbar vor der Tür. Eine schöne Gelegenheit, Ihnen für die gute Zusammenarbeit und ein vertrauensvolles Miteinander in diesem Jahr ganz herzlich Danke zu sagen.

Im vergangenen Advent haben wir ein Weihnachtsvideo veröffentlicht, das uns sehr viel positive Resonanz beschert hat. Deshalb ergänzen wir unsere guten Wünsche für Sie um den Film, in dem Handwerkerinnen und Handwerker aus dem Kammerbezirk sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kammer ihre Schauspieltalente unter Beweis gestellt haben.

Hier geht es zum Video

Weihnachtliche Grüße

Eckhard Stein                                                                   Heiko Henke
Präsident                                                                           Hauptgeschäftsführer