Ausbilderfrühstück

Veranstaltung am 20. September ab 8.30 Uhr

Es ist soweit: Das Ausbilderfrühstück ist wieder da!
In gemütlicher Runde wollen wir im Berufsbildungszentrum über aktuelle Themen der Ausbildung im Handwerk informieren. Zusätzlich gibt es natürlich die Möglichkeit, sich mit Ausbilder-Kollegen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen, um so sein Netzwerk zu vergrößern.

Willkommen sind alle, die in ihrem Unternehmen an der Ausbildung beteiligt sind.

Zur besseren Planung bitten wir um eine verbindliche Anmeldung per Mail bis zum 15. September an janssen@hwk-oldenburg.de

Veranstaltungsort:
Berufsbildungszentrum