HWK-Seminar: Betriebswirtschaft in 24 Stunden

erstellt am 9. August 2023

Oldenburg. Ohne den dauernden Blick auf den Geldbeutel ist kein Unternehmen erfolgreich - nicht heute und schon gar nicht morgen. Die Handwerkskammer (HWK) Oldenburg bietet in der Zeit vom 4. bis 21. September ein Seminar zum Thema „Betriebswirtschaft - Geld und Zahlen“ an. Montags und donnerstags von 18 Uhr bis 21.15 Uhr werden den Teilnehmern Kenntnisse über das Rechnungswesen, den Businessplan, Finanzierung und Controlling vermittelt. Außerdem bekommen sie Einblicke in die Bilanzanalyse, die für ein erfolgreiches Unternehmen unerlässlich ist.

Veranstaltungsort ist das Berufsbildungszentrum, Schütte-Lanz-Str. 8-15 in Oldenburg. Anmeldungen sind möglich unter Telefon 0441 232-261 oder unter dem neben stehenden Link.