Gemeinsamer Sprechtag in Zusammenarbeit mit „mehrWERT“, der Handwerkskammer Oldenburg sowie der Kreishandwerkerschaft Vechta

Anmeldung für den 28. Mai 2024 ab sofort möglich.

Sieben niedersächsische Landkreise haben sich auf die Fahne geschrieben, eine attraktive Weiterbildungsregion zu schaffen. Sie wollen kleine und mittlere Betriebe motivieren, in Weiterbildung zu investieren und dadurch Fachkräfte zu sichern. Mit Sprechtagen macht „mehrWERT- Weiterbildungsverbund im ländlichen Raum“ jetzt auf sein kostenfreies Beratungsangebot für Unternehmerinnen und Unternehmer und deren Beschäftigte aufmerksam.

Am 28. Mai 2024 kommen die mehrWERT-Beraterin Gaby Middelbeck sowie die betriebswirtschaftliche Beraterin der Handwerkskammer Oldenburg, Susann Ruppert, in die Kreishandwerkerschaft Vechta, An der Gräfte 22, Raum: Niedersachsen.

Auf dem Sprechtag können Interessierte sich über das kostenfreie Angebot informieren, Gaby Middelbeck kennenlernen oder auch gleich allein oder im Team an einer Erstberatung teilnehmen.

• Sie wollen sich verändern?
  • Welches Know-How benötigen Sie?
  • Wie viel Zeit können Sie investieren?

Das mehrWERT-Team hilft bei der Suche nach der passgenauen Weiterbildung.

Eine Anmeldung für den Sprechtag ist auf
https://mehrwert-weiterbildung.de/Veranstaltungen erforderlich.

Bei Interesse können weitere Beratungen im Betrieb oder im mehrWERT-Büro im Kreishaus Vechta erfolgen.

Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales sowie die Landkreise Cloppenburg, Vechta, Diepholz, Nienburg, Hameln-Pyrmont, Schaumburg und Holzminden fördern „mehrWERT- Weiterbildungsverbund im ländlichen Raum“.

Kontakt:

Gaby Middelbeck